Zum Hauptinhalt springen

Fotokalender

Seit 2011 erscheint jedes Jahr für das Folgejahr - der "Fotokalender für Großenwieden, Kleinenwieden und Kohlenstädt" im A4 - Format mit wunderschönen Fotos aus unseren Dörfern und Landschaften und Raum für tägliche Erinnerungen und Notizen, Tag für Tag. Der Fotokalender ist ein schönes Weihnachtsgeschenk, aber auch im eigenen Haushalt gut zu verwenden.

Diesen Kalender kann man bekommen nach den Gottesdiensten im Turmraum der Kirche, im Pfarrbüro (mittwochs zwischen 11 und 15 Uhr bei Frau Knade), im Kastanienhof, auf dem Weihnachtsmarkt und bei Siegmanns.

Wie bisher kostet er 10 Euro und dient außerdem noch einem guten Zweck:der Reinerlös aus dem Verkauf kommt dem „Netzwerk für gegenseitige Hilfe“ zugute.

Verantwortlich
Albert Siegmann
Tel: 05152 1547