Pfarrbüro

Liebe Gemeindemitglieder,

seit 2017 treffen Sie mich im Pfarrbüro in Großenwieden, wenn Sie vorbeischauen oder anrufen.
Ich wohne seit 2004 mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Fischbeck und arbeite dort seit 2014 als Pfarramtssekretärin und liebe diese Arbeit und den Kontakt zu den Menschen sehr. Seit 2022 bin ich auch für meine dritte Kirchengemeinde in Weibeck-Krückeberg tätig.
Zu Ihrem Zuhause Großenwieden habe ich eine ganz besonders gute Beziehung, weil der beste Freund meines Mannes aus diesem Ort stammt und ich hier viel schöne Zeit verbracht habe und immer noch verbringe, wenn wir uns treffen.
In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Fahrrad oder zu Fuß in der Natur unterwegs, koche mit meiner Familie oder Freunden und genieße die Abende auf der Terrasse oder gemütlich vor dem Ofen. Mit ganz viel Herzblut bin ich jahrelang im Ladies´ Circle gewesen und nun im nachfolgendem „Agora Club Tangent“ wie es so schön heißt. Wir engagieren uns für soziale Projekte regional und überregional und sind ein Serviceclub von Frauen.
Ich arbeite sehr gerne hier in Großenwieden und bin immer wieder begeistert über das große Engagement der Großenwiedener und über die tollen Aktionen, die hier im Dorf stattfinden.
Schauen Sie gerne bei mir vorbei oder rufen an. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Heike Knade

Kontakt: