Zum Hauptinhalt springen

Klöncafé

Seit inzwischen fast zwei Jahren gibt es das Klöncafé in den Räumen des Pfarrhauses. In der Anfangszeit fanden viele Gäste den Weg dorthin und genossen frisch gebackenen Kuchen und nette Gespräche. Leider mussten wir vor etwa einem Jahr die Termine von 14-tägig auf 4wöchentlich reduzieren, da der Zuspruch stark nachgelassen hatte.

Dieser Trend hat sich leider fortgesetzt, so dass wir beim letzten Klöncafé nur noch 3 Gäste begrüßen durften. Somit hat das Team des Klöncafés gemeinsam mit den Gästen entschieden, erst einmal zu pausieren. Denn jetzt kommt das Frühjahr und die Gartensaison beginnt, worauf sich bei einigen Gästen dann die Aktivitäten konzentrieren.
ABER, wir geben nicht auf!!!! Man muss sich veränderten Gegebenheiten eben einfach anpassen, daher gehen wir in eine Pause und starten im Herbst (September) wieder mit neuen Terminen und neuem Mut.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühjahrs- und Sommerzeit.
Ingrid Conradi und Andrea Stephan

 

Klöncafé

Das Klöncafé findet an verschiedenen Donnerstagen
um 15.00 Uhr statt.

 

Termine siehe hier

 

Kontakt
Andrea Stephan (Tel: 699408)